2012 – 2013

Eigentlich gab es an dieser Stelle immer ein Zusammenfassung des letzten Jahres. Das gibt es heute nicht. Da das letzte Jahr nicht so gut endete wie es sollte und ich einige Dinge am liebsten aus meiner Erinnerung streichen würde werde ich in die Zukunft schauen.

Am meisten freu ich mich auf den Urlaub mit 2 Spinnfreundinnen. Wir werden zum Strickfestival nach Fano fahren.

Aus diesem Grund werde ich mich im nächsten Jahr mit den skandinavischen Strickkünstlerinnen beschäftigen.

Den Anfang hat schon das Weihnachtgeschenk meiner Kinder gemacht und das erste Teil aus diesem wunderschönen Buch befindet sich auf den Nadeln.

Als Spinnerin werde ich die meisten Garne selbst fertigen.

Die letzten 2 Tage habe ich schon intensive Vorbereitungen getroffen und den Färbetopf angeworfen.

2Kilo Wolle habe ich in unterschiedlichen Farben zu je 50g gefärbt.

2013-01-01-Färbereien-08b

Nun werde ich das ganze zu schönen feinen Fäden verarbeiten, denn in Dänemark und Schweden wird nur mit dünnen Nadeln gestrickt.

 

Euch allen wünsche ich für das Jahr 2013

alles Gute

beständige Gesundheit

Freude an den kleinen Dingen des Alltags

immer schöne Faser- und Wollvorräte im Haus

13077030

 

Ein schönes Jahr wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

5 Kommentare zu „2012 – 2013

  1. hallo Sabine, alles Gute für Dich im Neuen Jahr – nachvornschauen ist immer gut, deshalb ist das Vergangene ja nicht weg, aber es wird nach hinten verschoben und schöne Dinge gewinnen die Oberhand.
    Dein neues Buch gefällt mir sehr gut – ich habe es gleich auf meine Wunschliste gestellt.
    Liebe Grüße sendet Dir Karin aus dem Harz
    Kommst du zum Nordenhamer Stricktreffen ?

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine,
    wenn Dein altes Jahr nicht so berauschend geendet hat, dann wünsch ich Dir für das neue Jahr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, Gesundheit und weiterhin vieeeeeeeeel Freude mit Deinen wolligen Hobbys. Du ahnst gar nicht, mit welchem Interesse ich Deinen Blog verfolge. Ich beneide Dich nach wie vor darum, daß Du auch sooooo schöne Wolle färben und spinnen kannst und dann noch sooooo schöne Teile stricken. Das neue Buch hab ich mir mindestens schon hundertmal überlegt ob ich mir das kaufen soll *lach.
    Gaaaanz liebe Grüße von Gabi

    Gefällt mir

  3. Das ist tatsächlich blöd, dass du so ein unschönes Jahresende hattest. Deshalb ist es richtig, jetzt nach vorne zu blicken! Und das tust du ja!
    Und im übrigen: Laufen macht den Kopf frei!

    Deine FB-Trainerin Marion ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

