Spinntreffen zwischen den Jahren 2012

Gestern war es endlich soweit. Die Reise ging nach Lage zum Spinntreffen. Bei strahlend blauem Himmel fuhren Monika, Sabine und ich mit viel guter Laune und 3 Spinnrädern an Bord nach Lage ins Ziegeleimuseum.

Obwohl wir schon vor 14.00 Uhr da waren, saßen einige Spinner und Spinnerinnen schon vor ihren Rädern.Dann war es nur noch ein großes kommen und Ulrike und Sabine schleppten Stühle herbei. Zum guten Schluss waren es wohl über 60 Spinnräder mit ihren Besitzern, die sich einfanden. Man kennt sich aus dem Internet, Facebook und anderen Treffen und es hat allen viel Freude bereitet sich wieder zu sehen.

Viele hatten eine Kleinigkeit zum naschen mitgebracht und die Getränke wurden vom Museum spendiert.

2012-12-28-Lage-012012-12-28-Lage-022012-12-28-Lage-032012-12-28-Lage-042012-12-28-Lage-05

2012-12-28-Lage-062012-12-28-Lage-072012-12-28-Lage-092012-12-28-Lage-142012-12-28-Lage-132012-12-28-Lage-152012-12-28-Lage-182012-12-28-Lage-202012-12-28-Lage-32

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, der so manchen von uns den Weihnachtsstress vergessen lies.

Ein ganz großer Dank geht an Sabine Schierholz und Ulrike Loth. Sie waren wieder einmal wunderbare Gastgeber.

Weiterhin danken wir der Museumsleitung für die Getränke und die Bereitstellung der Räume,

Und dann waren da noch einige Mitarbeiter des Museums, die mit Rat und Tat zur Seite standen und auch das tolle Gruppenfoto machten.

Wir alle wünschen uns, dass es auch im Jahr 2013 ein

Spinnen zwischen den Jahren

geben wird.

Fast hätte ich es vergessen: Wenn du nicht auf einem Bild sein möchtest, dann schreib mir kurz eine Mail und ich werde das Bild entfernen. Das gilt nicht fürs Gruppenbild, denn da hat sich jeder freiwillig hingesetzt.Bilder in größerer Qualität und unbearbeitet habe ich hier zum runterladen gespeichert (ich hoffe, dass es geht)

3 Kommentare

Eingeordnet unter Spinntreffen

3 Antworten zu “Spinntreffen zwischen den Jahren 2012

  1. Christiane M.-Bräutigam

    Liebe Sabine,danke für Deinen Stimmungsbericht,dem ich schon wahrhaftig entgegengefiebert habe.Ziemlich traurig ,das meine Grippe mich um die Teilnahmegebracht hat,liebe Grüße und alles Gute für 2013
    Christiane aus Eberschütz

    Gefällt mir

  2. Ach, wie schön …
    Ich musste leider arbeiten, ich wäre auch so gerne gekommen
    Liebe Grüße – Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

