Weihnachtssocken und Weihnachtsgruß

Im Drops Adventskalender gab es viele schöne Anleitungen. Unter anderem für schöne Weihnachtssocken. Da mir rot/weiß zu viel Kontrast hatte, habe ich mich für rot/grau entschieden.

Die Socken sind wunderschön geworden.

Für meine Spendenaktion habe ich 2 weitere Paar Kindersöckchen gestrickt. Während dieser freien, dunklen, regenreichen Tage werden sicherlich noch einige Paare fertig. Falls jemand, der zum spinnen nach Lage kommt noch Sockenreste für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch gute Seele, die ein Paar Söckchen an den Bügel hängt.

Kindersocken-06

 

Mit dieser Kerze möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Tage mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Fröhliche Weihnachtstage wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fair Isle, Socken, Stricken

Eine Antwort zu “Weihnachtssocken und Weihnachtsgruß

  1. Eine tolle Idee die Socken in grau/rot zu stricken – wunderwunderschön geworden!

    LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

