16. Dezember

Heute vor 18 Jahren wurde mein 3. Kind geboren. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell aus so kleinen hilflosen Babys wundervolle Menschen werden. Er hat seinen Platz im Leben gefunden und wird seinen Weg sicherlich gehen. Ich bin stolz auf ihn und auf die Werte, die ich ihm vermitteln konnte.
Einen schönen 3. Advent wünscht euch
Sabine aus Bad Driburg

20121216-181202.jpg

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu „16. Dezember

  1. Hallo Sabine, dies ist das erste mal für mich einen Kommentar auf einem Blog abzugeben. Ich verfolge deine Seite nun schon interessiert seit einigen Monaten. Habe mich aber nie getraut Kontakt aufzunehmen. Nun muss ich es aber doch mal versuchen. Möchte dir nämlich sagen, dass ich auch eine wunderbare Tochter habe die erst vor kurzem 18 Jahre wurde (am 8. Dez. ) und auch mir geht es wie dir die sooooo wundervolle Zeit ging sooo schnell vorbei und nun sind sie groß (mit einem lachenden Auge und einem weinenden)
    Ich finde deine Handarbeiten so schön und bin jeden Tag gespannt ob wieder ein neues Stück zu sehen ist.
    Auch ich spinne (Wolle) seit heuer im Sommer war auf einem Kurs. Es macht riesigen Spaß.
    Eine schöne Woche wünscht dir Inge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

