Martini Markt in Wahmbeck

Am Sonntag war ich ja zum Martini Markt in Wahmbeck.

In der wunderschönen Scheune hatten sich viele kreative Menschen mit ihren Werken eingefunden. Für Speise und Trank war gesorgt und das Team um Rosemarie Sommer machte den Tag zu etwas besonderem.

Viele alte Bekannte habe ich wieder getroffen und nette Menschen kennen gelernt. Die kreativen Schöpfungen habe ich nicht alle im Bild festgehalten, dafür habe ich in jedem Winkel der Scheune liebevolle Dekoration gefunden, die ich aufs Bild gebannt habe.

Liebe Rosemarie:

Hab Dank für diesen schönen Tag!

2012-11-11-Wahmbeck-b-022012-11-11-Wahmbeck-b-032012-11-11-Wahmbeck-b-042012-11-11-Wahmbeck-b-052012-11-11-Wahmbeck-b-082012-11-11-Wahmbeck-b-092012-11-11-Wahmbeck-b-102012-11-11-Wahmbeck-b-112012-11-11-Wahmbeck-b-12

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Martini Markt in Wahmbeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s