Mal wieder Wahmbeck

Da muss ich doch mal wieder Werbung für eine schöne Veranstaltung machen.

Dieses Mal wird in Wahmbeck bei Frau Sommer nicht gesponnen, sondern es gibt einen feinen Martinsmarkt.

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Kuchen hier immer besonders gut schmeckt und am Sonntag gibt es auch noch Lammsuppe.

Hier ist der Flyer:

Wahmbeck

Ich bin mit diversen Handarbeiten auch vertreten und würde mich freuen, alte und neue Bekannte zu treffen.

Also bis dahin

Sabine aus Bad Driburg

PS: ich glaub, ich nehm die Handspindel mit!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

