Ein Möbius

Aus weißer BFL-Faser mit Seide ist nach dem Färben, Spinnen und Stricken ein kuschelweicher Möbius entstanden.

Er ist schon seit ein paar Tagen fertig und da die Farben so schön zu meiner Herbstbepflanzung passen, sind die Bilder auf dem Balkon entstanden.

Das Strickmuster ist von Ravelry, aber leider im Moment in den Tiefen meines PC´s verschwunden.

2012-11-01-Möbius-01-b2012-11-01-Möbius-03-b2012-11-01-Möbius-07-b2012-11-01-Möbius-10-b

Einen schönen 1. November (bei und ist ja Feiertag)

wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

PS: Die Kommentare habe ich auf moderieren umgestellt, also wundert euch nicht, wenn sie erst etwas später erscheinen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Färben, Spinnen, Stricken

2 Antworten zu “Ein Möbius

  1. Hallo Sabine!
    Einen wunderschönen
    Mobius hast du dir da gezaubert! Schön, dass er dich diesen Winter warmhält.

    Liebe Grüße Carmen

    Gefällt mir

  2. So tolle Farben, so ganz die meinen. Der Möbius ist dir super gelungen
    lg margrit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

