Gesponnenes

Letzte Woche in Lüdge hatten wir einen herrlichen Spinntag und einen wundersamen Gast.

Ich habe in der letzten Zeit einiges gesponnen, was ich euch noch nicht gezeigt habe.

Einmal der Kammzug “Pink-Grau”

2012-07-19-gefärbt-01-b2012-09-16-Spinnereien-09

 

100g Navajo gezwirnt – 280m

und dann noch dieser Kammzug:

2012-07-19-gefärbt-04-b

Navajo gezwirnt ergibt er 350m – 100g

Für eine Jacke habe ich feinstes Merino gefärbt und das wird heute in Neuenheerse beim Stiftsmarkt angesponnen.

Euch allen wünscht einen schönen, sonnigen Sonntag

Sabine aus Bad Driburg

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Gesponnenes

  1. Wunderschöne Garne hast du mal wieder gezaubert.
    Viel Spaß heute auf dem Markt!!!

    Gefällt mir

  2. Das Garn für die Jacke durfte ich ja schon live bewundern. Die Farbverläufe sehen einfach toll aus. Wird doch Zeit, dass ich mich mal mit dieser Färbemethode auseinander setze.
    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

