Passionsblume

Heute mal was ganz anderes.

Ich habe eine wunderschöne Passionsblume auf meinem Balkon. Seit 4 Tagen erfreut sie sich mit ihren Blüten. Heute habe ich mal das Stativ aufgebaut und eine Bildserie geschossen. Diese habe ich zum bewegten Bild zusammen gesetzt.

Ein Klick aufs Bild bringt es in Bewegung.

blog

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

5 Kommentare zu „Passionsblume

  1. Das ist ja eine tolle Idee: Habe gerade deine Animation genossen. Wunderbar! Nun wünsch‘ ich dir auch noch schöne Sonnentage mit viiiiielen Blüten. Ich werde versuchen, meine über den Winter zu bringen, indem ich sie zurückschneide und im Keller unter das (winzige) Fensterchen stelle. Einen Versuch ist es immerhin wert.
    Lieben Gruß
    Angelika

    Gefällt mir

  2. Ich liebe diese Passionsblumen auch meine Caerulea ist schon den zweiten Winter im freien . Mit den Blättern gefärbte wolle ergibt ein sehr schönes klares Gelb, mit den Blüten habe ich auch schon gefärbt, das ergibt jedoch ein schönes Lindgrün.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

