Hummersen-Strang

In Hummersen habe ich natürlich auch gesponnen. Der Strang ist fertig und trocken. Gesponnen ist er ein bisschen dick/dünn. Dann habe ich ihn aus dem Knäuel verzwirnt. Das mache ich im Moment sehr gern, weil sich die Farben so schön mischen.

Ein wenig erinnert er mich an Eis,

Schokolade mit Engelblau.

2012-07-28-Braun-türkis-01b2012-07-28-Braun-türkis-04b

Einen schönen Samstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Färben, Spinnen

3 Antworten zu “Hummersen-Strang

  1. Ina

    Hallo Sabine,

    Das ist wirklich ein schöner Strang geworden. Die Farbmisching ist einfach toll.

    Ein schattiges Plätzchen zum Spinnen am Wochenende

    Wünscht Ina

    Gefällt mir

  2. Da kann ich nur zustimmen – das sind schöne Farben. Könnten mir auch gefallen . Ich bin mit meinem kleinen Vorrat Goldbraun noch immer nicht fertig 😦
    Liebe Grüße
    Ulrike aus Hummersen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s