Es geht nach Wahmbeck

Die freien Tage dieser Woche möchte ich ja zum Erholen nutzen. Bei uns “Spinnern” geht das ja am Besten bei Treffen mit ihresgleichen. Da ich es dieses Jahr noch nicht nach Wahmbeck geschafft habe, werde ich die Reise am Donnerstag antreten.

Gestern habe ich kurz mit Rosemarie Sommer telefoniert. Ab 15.00Uhr ist sie im Kaffee und am Abend findet die Wahmbecker Spinnstube statt.

Einige der Wollküren werden sich auch auf den Weg machen.

Ich werde schon zur Kaffeezeit fahren, denn der Kuchen bei Rosemarie ist immer eine Reise wert.

Einen schönen Tag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s