Wolliges Sommerfest

Zu einem wolligen Sommerfest hatte gestern Ulrike Nolte in den Garten der alten Schule in Hummersen eingeladen.

Viele Bekannte Spinnerinnen aus der Umgebung haben sich eingefunden und wir verbrachten einen herrlichen Nachmittag im Garten.Der Hausherr verwöhnte uns mit gerillten und das Büfett war reichhaltig.

Strickmuster und Wolle wechselten die Besitzer.

2012-07-23-Hummersen-01-b2012-07-23-Hummersen-02-b2012-07-23-Hummersen-04-b

2012-07-23-Hummersen-05-b2012-07-23-Hummersen-06-b2012-07-23-Hummersen-09-b

Hummersen

Von mir bekommt Ulrike eine wunderschöne Rose als Dank.

2012-07-23-Hummersen-11-b

Einen schönen Tag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Genießt den Sommer!

3 Kommentare zu „Wolliges Sommerfest

  1. Hey Sabine,
    ja, es war ein total schönes Sommerfest! Und die Bilder sind herrlich geworden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir davon einige schicken könntest. Meine Addy lautet: spinnweberey@gmx.de
    Viele liebe Grüße,
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

