Spinnereien

Endlich ist es soweit. Ich habe eine Woche Urlaub und das tollste daran ist, dass der Sommer kommt. Heute konnte ich den Tag spinnend auf dem Balkon genießen.

Ich habe einen tollen Kammzug gesponnen, den ich in Bad Meinberg gekauft hatte.

IMG_1764

Da die Kinder ja auch Ferien haben, hatte meine Tochter Zeit für ein paar bewegte Spinnbilder.Ein Klick auf das Bild bringt es in Bewegung.

02

IMG_1775

Ich finde es ganz lustig.

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg.

2 Kommentare zu „Spinnereien

  1. Das ist wirklich lustig. Und der Kammzug sieht wunderschön aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub mit Sonne, vielen glücklichen Momenten, viel Zeit und guter Erholung.
    Alles Liebe
    Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

