Färbereien

Schöne Färbereien sind am Dienstag bei strömendem Regen fertig geworden. Eigentlich sollte man an freien Nachmittagen auf dem Balkon sitzen und spinnen, aber färben ist auch eine schöne Alternative.

Es ist zum Teil BFL mit Tussah Seide und zum Teil BFL mit Bamboo Top. Beides ist kuschelweich und schon wieder der Rest einer Bestellung vom Februar. Es waren mal 2 kg. Kaum zu glauben, wie schnell man das immer so verarbeitet.

2012-07-19-gefärbt-06-b

2012-07-19-gefärbt-01-b2012-07-19-gefärbt-03-b2012-07-19-gefärbt-05-b2012-07-19-gefärbt-04-b2012-07-19-gefärbt-07-b

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg.

8 Kommentare zu „Färbereien

  1. hallo Sabine,
    das sind ja schöne Stränge – mir gefällt am besten der vorletzte mit orange/grün/schwarz oh der ist so schön – kann man die gesponnene Wolle auch von Dir kaufen ? Bist Du in Nordenham ? Dann spreche ich Dich mal an.
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine,

    Wunderschöne Farben hast du da entwickelt. Ich bin gespannt wie das Garn nach dem Spinnen und Stricken wirkt.

    Der rehbraune mit blau sieht genial aus. Zwar gar nicht meine Farbe zum Tragen doch die Farbkombination hat es in sich.

    LG Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

