Was macht man aus Artyarn?

Diese Frage wird im Netz und unter den Spinnerinnen immer wieder gestellt.

Ich habe ja vor kurzem dieses wunderschöne Garn gesponnen und als Strang, an den Schrank gehängt, sah es schon super aus.

 

Bei der Suche nach einem passenden Strickmuster, man sollte natürlich auch den schönen Farbverlauf sehen, bin ich bei der Handarbeitsfrau fündig geworden.

Mit Nadelnr.7 ging das ganze flott von der Hand und so wurde dieser schöne Schal schnell fertig. Die Wolle ist schön kuschelig und er wird im Winter Farbe ins grau bringen.

2012-07-09-Artyarn-Schal-02b

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

die sich gestern über viele Kommentare hier und bei Facebook sehr gefreut hat

DANKE

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Artyarn, Färben, Spinnen, Stricken

2 Antworten zu “Was macht man aus Artyarn?

  1. Liebe Sabine,
    ich habe Dir einen BlogAward geschenkt. Wenn Du magst, dann schau mal hier:
    http://www.bestrickendes.blogspot.de
    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s