Und noch eine Tasche

Nachdem ich das Filzen einer Hohlform ja nun verstanden habe, musste noch eine Tasche her.

Graue Wolle gab es noch im Lager, grins, und ein bunter Strang war natürlich auch noch da. Den Knopf hab ich nur zur Zierde angenäht, geschlossen habe ich sie mit einem Druckknopf.

2012-07-03-Filztasche-022012-07-03-Filztasche-04

Die Filzsachen in Bad Meinberg hab ich mir natürlich jetzt mit anderen Augen angeschaut und ich wunder mich immer wieder darüber, für wie wenig Geld einige Menschen ihre Handarbeiten verkaufen.

Wenn man bedenkt, dass man an so einer Tasche einen ganzen Nachmittag arbeitet.

Da bin ich schon manchmal froh, dass ich meine Ideen selbst umsetzen kann.

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare zu „Und noch eine Tasche

Kommentar verfassen

