Drecksack gefilzt

Ja, ja, ich weiß. Ich habe gar nicht so viel Zeit um noch was neues zu beginnen.

Da es aber dauernd regnet, habe ich den Sonntagmorgen mal wieder zum Filzen genutzt.

Es macht echt Spaß, wenn man erst mal verstanden hat, wie man es mit der Reihenfolge halten muss.

Also Lage auf Lage Wolle, und nicht so fest anfilzen, wenn man noch was drauf legen möchte.

Entstanden ist ein Drecksack für mein Spinnrad und ich bin echt Stolz.

Der alte gefiel mir eh nicht so gut, aber dieser……… ist einfach nur toll.

2012-06-24-Drecksack-01-b

Sicherlich werden noch andere Filzstücke folgen.

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Färben, Filzen

Kommentar verfassen

