2x Artyarn

Ich  habe mal wieder 2 schöne Garne gesponnen.

Einmal habe ich kleine Stückchen farbiger Wolle in einen lilafarbenen Kammzug eingesponnen. Das Ganze ist 2-fach verzwirnt.

2012-06-03-Jacke-Ronja-03-b2012-06-23-Artyarn-01

Und dann noch ein selbstgefärbter Kammzug.

Erst habe ich ihn dick-dünn versponnen und dann mit einem Nylonfaden gezwirnt.

Schade, dass man nicht fühlen kann, wie weich das Garn geworden ist.

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

(wo es mal wieder regnet)

2 Kommentare zu „2x Artyarn

  1. Deine gesponnene Wolle sieht ja wieder wunderschön aus. Richtig fluffig und weich. Ich wünsche dir noch weitere so schöne Ideen und eine angenehme Woche – ohne Regen ;-))
    Alles Liebe
    Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

