Harry Potter Eulentuch

Aus diesem Schönen Kammzug habe ich ein Single Garn gesponnen. Gestrickt habe ich daraus das Harry Potter Eulentuch. Ein sehr schönes Muster.

2012-04-05-Färben-b032012-06-03-Eulentuch-012012-06-03-Eulentuch-022012-06-03-Eulentuch-04

Für die vielen Kommentare hier und auch bei Facebook möchte ich mich einmal wieder recht herzlich bedanken.

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

3 Kommentare zu „Harry Potter Eulentuch

  1. Hallo Sabine, diese Tuch ist wunderschön. Ich habe es jetzt schon in mehreren Farben gesehen und würde es gerne nachstricken. Im Ravelry kann ich es zwar bestellen, aber ich kann leider kein Englisch. Wärst du bereit mir die deutsche Anleitung gegen Bezahlung zu überlassen. Das wäre toll. Gruß Annette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

