Schafschurtag in Detmold

Heute, zum Schafschurtag in Detmold, hat es das Wetter besonders gut mit uns gemeint. Und so war es wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. Es wurden Schafe geschoren

IMG_1355IMG_1356

gewebt

IMG_1388

gefilzt und kardiert

IMG_1390

und gesponnen

IMG_1364IMG_1395

 

Die Heidschnucken Schäferei Senne hatte einen Verkaufsstand mit schönen Produkten rund ums Schaf.

IMG_1392

Man hat uns mit reichlich Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt.

Wir haben vielen Menschen groß und klein, gezeigt, wie aus Fasern ein Faden entsteht und ich bin mir sicher, dass wir einige mit dem Wollvirus infiziert haben.

Auch im nächsten Jahr wird es diese Veranstaltung wieder geben.

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s