Eine Jacke für 2 Enkel

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug zu den Enkelkindern gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, dass eine Jacke, die ich mal für Johanna gestrickt habe, der kleinen Ronja diesen Sommer perfekt passt.

Beim durchsuchen des Blogs, ist mir dann aufgefallen, dass ich sie euch wohl gar nicht gezeigt habe, schäm und in die Ecke stell.

Also werde ich das mal schnell nachholen, vor allem weil ich so süße Detailtragebilder gemacht habe.

Also, erst mal die Jacke:

2009-Jacke-Johannaa

2009-Jacke-Johanna-aa

und jetzt mit Inhalt:

2012-06-02-Bodenfelde-46

Einen schönen Samstagabend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu „Eine Jacke für 2 Enkel

  1. Ja es ist immer wieder schön zu sehn, wenn die Enkelchen die Sachen auch „kräftig“ tragen, dann hat sich die viele Arbeit, Mühe und Liebe, die wir Omas in ein solches Teil stecken, wenigstensgelohnt. Gruss Gertrud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

