Azzu’s Shawl

In der Facebook Gruppe es-KAL-iert werden jetzt immer verschiedene KALs gestrickt. Der erste war

Azzu’s Mama KAL und begann am Muttertag.

Ich hatte ja noch fast 100g Rest von meinem Caponcho und so habe ich dort mitgestrickt.

Entstanden ist ein Tuch nach dieser Anleitung:

Der Farbverlauf des handgesponnenen Garns ist wunderschön und an den Farben kann man sich kaum satt sehen, so harmonisch wurden sie von Melinoliesl gewählt.

Aber jetzt das Tuch:

2012-05-12-Azzu-KAL-012012-05-12-Azzu-KAL-072012-05-12-Azzu-KAL-062012-05-12-Azzu-KAL-082012-05-12-Azzu-KAL-09

einen schönen Restsonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Färben, Spinnen, Stricken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s