Kreatives Chaos beseitigt

Schon lange sitze ich in meiner Spinnecke und überlege mir:

Wo ist eigentlich………

Na ja, kein Wunder. So habe ich doch im kreativen Chaos einfach alles um mich rum in Körben und Dosen verstaut.

2012-05-06-Spinnecke-b012012-05-06-Spinnecke-b02

Das sollte jetzt ein Ende haben. Also auf zu Ikea.

Ein Regal und ein paar passende Körbe sollten her.

Beim Rundgang habe ich dann noch diesen schönen Stuhl mit hoher, schmaler Lehne entdeckt und er musste auch noch mit.

Für allerlei Krimskrams habe ich an der Seite des Regals noch eine Magnetleiste mit Dosen angebracht. Diese haben einen durchsichtigen Deckel, so kann man sofort den Inhalt erkennen.

2012-05-06-Spinnecke-b05

Für den Strang, den ich grad verspinne habe ich einen Haken zurechtgebogen und an die Lampe gehängt.

In den Körben befindet Spinnfutter, gesponnene Wolle,Zeitungen und Spinnradzubehör.Jetzt noch einige Bilder vom Gesamteindruck:

2012-05-06-Spinnecke-b062012-05-06-Spinnecke-b10

Wir sind uns alle einig. Jetzt kann ich sicherlich noch viel schöner Arbeiten und unser Wohnzimmer hat im Eindruck gewonnen.

Bei den Fotoarbeiten hat mich wieder meine Tochter Wiebke unterstützt.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “Kreatives Chaos beseitigt

  1. Hallo Sabine,
    eine wunderschöne „Ecke“ hast Du Dir da eingerichtet.
    Kann man ja richtig „neidisch“ werden. Nein wirklich, Kompliment!
    LG
    Corinna

    Gefällt mir

  2. Da lässt sich sicher noch einmal so gut spinnen. Bin gespannt auf die Resultate..
    Liebe Grüße Ellen

    Gefällt mir

  3. Ist richtig schön geworden deine Spinnecke.
    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

  4. Das hast du super gelöst. Ich muss in meinem Zimmer auch unbedingt was ändern. Hier liegt auch zu viel einfach so rum.
    Viel Spaß in deiner kreativen Ecke.
    lg margrit

    Gefällt mir

  5. Ina

    Wunderschön hast du deine Hobbyecke gestaltet. Da bekomme ich richtig Lust auch bei mir etwas zu ändern.

    Ich denke deine Kreativität gewinnt durch die Ordnung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

