Ein seltsamer Gast

20120430-212444.jpg

20120430-212458.jpg
heute hatten wir einen netten Gast beim Spinntreffen. Das Lämmchen wurde von seiner Mutter nicht angenommen und wird jetzt von Kalle Knopf mit der Flasche gefüttert.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Sonstiges

2 Antworten zu “Ein seltsamer Gast

  1. Minchen

    Nein was istdas niedlich!
    Und das Kleene weiss wohl jetzt schon ganz genau,
    was aus seinem schönen Wolle später mal werden soll.

    LG
    Minchen

    Gefällt mir

    • j, Minchen, aber du hättest die Blicke der Kurgäste sehen sollen. Sie schauen häufig durch das Fenster,da man uns vom Bürgersteig aus sehen kann. Da gab es dabb einige Damen die ein wenig näher kamen und die seltsamen Spinner bewundern wollten und dann haben sie auch noch das Schäfchen entdeckt. Die werden Bad Driburg sicher nie vergessen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s