Ein Caponcho ist es geworden

Nach einer Idee von

Emma Fassio

habe ich mir einen weiteren Caponcho gestrickt.

In diesem Beitrag habe ich euch schon das Garn und den Anfang der Arbeit gezeigt.

Jetzt ist er fertig und ein absoluter Traum geworden.

2012-04-27-Caponcho-052012-04-27-Caponcho-07

Ich habe ihn schon ausgeführt.

IMG_1024

Die Bilder hat mal wieder meine Tochter gemacht und ich finde, sie hat wirklich Talent zum Fotografieren.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

6 Kommentare

Eingeordnet unter Caponcho, Färben, Spinnen, Stricken

6 Antworten zu “Ein Caponcho ist es geworden

  1. wow … was für ein tolles Stück !!! Ich bin wirklich beeindruckt von Deinem Fleiß … fair isle steht bei mir auch ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich gerne noch lernen möchte ich starte auch regelmässige Versuche, aber leider klappt das noch nicht – aber ich gebe niemals auf … Solche tollen Sachen wie Du sie hier zeigst, motivieren doch sehr !!!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und schicke einen ganz lieben Gruß rüber aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    Gefällt mir

  2. Das ist ja ein absolutes Traumteil – einfach nur wunderschön. Ich bewundere deine Strickkunst, so etwas könnte ich nie. Der Caponcho steht dir supergut!

    Liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

  3. Hall Sabine,

    wow! Wie schnell bist Du denn?
    Und das bei dem zeitraubenden Muster!
    Das Garn verläuft sehr schön, gibt einen Hinguckereffekt mit dem dunklen Garn zusammen verstrickt.
    Einfach toll!
    Fair Isle kann ich auch noch nicht, bei der angefangenen Jacke lasse ich es jetzt wegen der Einheitlichkeit auch bei den Spannfäden.
    Lang dauert’s nicht mehr, dann sieht man sich ja … in Bad Meinberg!

    LG Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

