Eli Duett

Ich treibe mich ja seit einiger Zeit auch bei Facebook rum. Da haben mich meine Kinder hingetrieben, grins.

Auch dort gibt es Handarbeitsgruppen und in dieser:

JaWolles Stricktreff

wurde zu einem gemeinsamen stricken der Tuchanleitungen von

Sue Berg

aufgerufen.Die Anleitungen kann man bei Häkelmode.com kostenfrei runterladen.

Bei so was braucht man mich ja nicht lange bitten und ein handgefärbter Strang SoWo lag auch noch so rum.

Ich habe mich für Eli-Duett entschieden. Ein schönes kleines Schaltuch, das man im Sommer auch mal gut zum Top um die Schultern legen kann.

Doch seht selbst:

2012-04-24-Eli-duett-022012-04-24-Eli-duett-05

Einen schönen Resttag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare zu „Eli Duett

  1. und ich finde das Tuch wirklich ganz toll !!! Du bist ja echt eine fleissige Biene :)) .. ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deiner Eli und wünsch Dir noch eine ganz tolle Woche

    Einen lieben Gruß schick ich Dir auch noch dazu

    die Mari(anne)

    Gefällt mir

  2. Die tollen Anleitungen von Sue Berg gibt es auch bei ravelry…für alle, die nicht bei facebook unterwegs sind ;o)) und dort gibt es in der deutschsprachigen Drops Gruppe gerade ein ganz tollen Jahreskal..
    Sie hat nämlich noch gaaaaanz viele andere tolle Tücher…Lagune zum Beispiel

    Ich hab die Eli auch schon gestrickt und finde Deine Variante in der kräftigen Farbe ganz toll ;o))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

