Artyarn Nr.2

Ich gebe zu, es ist eine Herausforderung Garne nach seinen Vorstellungen zu spinnen. Das habe ich jetzt gleich noch mal versucht und es ist mir ganz gut gelungen.

Ich hatte einen Kammzug in einer Farbkombination gefärbt, die mir dann doch etwas gewagt erschien.

Foto 18.04.12 19 55 20

Bei Facebook bekam ich dann den Tipp  ihn zu einem Artyarn zu verspinnen.

Also habe ich wieder einen dünnen Faden mit viel Drall

2012-04-22-Artyar2-2

und einen dick-dünnen Faden gesponnen.

2012-04-22-Artyar2-1

Diesmal sollten es Coils werden. Nach intensivem YouTube Studium kam dieses wunderschöne Garn heraus.

2012-04-22-Artyar2-3

Ich werde wohl heute mal den Webrahmen bespannen und schauen, ob aus diesem Garn ein Schal entstehen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal für die vielen Kommentare der letzten Zeit bedanken. So eine tolle Rückmeldung ist einfach immer Klasse.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Färben, Spinnen

Eine Antwort zu “Artyarn Nr.2

  1. wow … das gefällt mir ausgesprochen gut … die Farben und überhaupt … ich bin wirklich gespannt, was daraus entstehen wird …

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und schicke einen sonnigen Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

