Ein Caponcho soll es werden

Nachdem ich aus diesem schönen Strang ein Riesenknäuel gewickelt habe, wurde angestrickt.

Foto 11.04.12 09 25 34Foto 12.04.12 17 48 10

Zusammen mit der grauen Wolle, soll es ein Caponcho werden.

Das Anstrickbild gefiel mir sehr gut,

Foto 12.04.12 17 10 07

doch im Laufe des Abends ist dies entstanden.

Foto 13.04.12 18 29 19

 

Das grau im bunten Faden war fast gleich dem grauen Faden und das Muster verlor sich.

Also war ribbeln angesagt. Wieder zum Strang gebunden kam die Wolle noch mal in schwarze Farbe und jetzt sieht das ganze so aus:

Foto 15.04.12 08 49 22Foto 15.04.12 08 49 13

 

Ich habe auch das Muster noch mal gewechselt.

Jetzt ist alles so, wie ich es mir vorstelle.

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare

Eingeordnet unter Caponcho, Stricken

4 Antworten zu “Ein Caponcho soll es werden

  1. das sieht ja oberhammeraffenscharf aus !!! Einfach nur wow !!! Dass würde mir auch gefallen Sabine – leider bin ich noch nicht wirklich so weit, um ein größeres Projekt mit fair isle zu stricken – das gelingt mir einfach noch nicht so, wie es sein soll, aber ich versuchs immer mal wieder :)) – Niemals aufgeben !!!
    hab noch einen schönen Tag und viel Freude mit diesem tollen Projekt – ich bin wirklich gespannt aufs Ergebnis !

    Die Mari(anne)

    Gefällt mir

  2. Wow schaut das klasse aus!!!

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag

    LG Lissy

    Gefällt mir

  3. Pingback: Ein Caponcho ist es geworden | Färben Spinnen Weben Stricken

Kommentar verfassen

