Frohe Ostern

Natürlich habe ich auch Eier gefärbt, ein gutes Essen vorbereitet und einen Hefezopf gebacken.

Aber ich habe auch Wolle gefärbt.

Dieses Mal im Backofen, weil ich mal testen wollte, ob die Wolle weicher bleibt.

Ich habe sie ja noch nicht versponnen, aber die Fühlprobe zeigt, dass die einzelnen Fasern viel lockerer bleiben. Ist das Zufall?

2012-04-05-Färben-012012-04-05-Färben-022012-04-05-Färben-052012-04-05-Färben-072012-04-05-Färben-06

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welche Färbemetode ist euch am liebsten?

2012-04-05-Färben-032012-04-05-Färben-04

Schöne Ostertage wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frohe Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s