Endlich mal wieder Bilder

Ja, ich bin eine untreue Seele, denn ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und nichts gezeigt.

Das lag zum einen an dem wirklich tollen Frühlingswetter.

Es hat mich auf den Balkon gezogen und mit mir mein Spinnrad. Bilder davon gibt es aber heute noch nicht.

Vor kurzem habe ich bei

 Tichiro 

dieses tolle

 Knitting Book

gefunden. Eine Jacke daraus hatte es mir sofort angetan und da ich noch Bingo im Haus hatte, konnte ich gleich loslegen.

Es sind englische Anleitungen, die aber wirklich sehr gut zu verstehen sind. Super ausführlich beschrieben und mit vielen Detailbildern.

Hier kommen die Bilder:

IMG_0730IMG_0731IMG_0732IMG_0741

Eine weiter Strickarbeit aus diesem Heft findet man bereits auf meinen Stricknadeln, doch davon später mehr.

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

3 Kommentare zu „Endlich mal wieder Bilder

  1. Hallo Sabine,

    Deine Jacke ist wunderschön geworden. Einfach traumhaft. Ich trau mich an so etwas Grosses noch nicht heran. Würde aber gerne mal eine Strickjacke oder Pullover stricken. :))

    Sonnige Grüße
    Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

