Citronella Socken

Da ich für meinen Pullover ja noch Wolle nachspinnen musste, kam mir die schöne Wolle vom Knit´n Sip natürlich ganz gelegen.

Ich habe mich für die Citronella Socken von von Regina Satta entschieden. Das ist wohl das erste Design von ihr. Der Zopf war etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis ist toll.

Knit´n sip war eine ganz neue Erfahrung für mich. Sowohl das verschenken, als auch das geschenkt bekommen haben mir so viel Freude bereitet, dass ich gern beim nächsten Mal wieder dabei sein würde. Von dieser Stelle einmal mein ganz herzliches

DANKE SCHÖN an

Willow,

die alles wunderbar organisiert hat.

Aber jetzt die Bilder:

2012-03-02-Socken-06-012012-03-02-Socken-06-02

einen schönen Resttag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu „Citronella Socken

  1. Deine Socken sind toll geworden, Sabine. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Da muss ich wohl beim nächsten Wollebummel mal wieder genauer gucken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke

    Liebe Grüße von Netty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

