Es ist da!!!

……das Päckchen vom Knit´n sip

IMG_0468

Ich freu mich total, ist es doch mein erstes Mal, dass ich da mitmache. Jetzt müssen meine beiden Päckchenhüter gut darauf aufpassen und ich hoffe, dass sie wissen, dass es meins ist. Den Teddy habe ich übrigens mal vor Jahren selbst genäht, als man noch nicht alles fotografierte und es noch keine Blogs gab.

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Sabine aus Bad Driburg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

