Mojo-Socken Gr.20

2 Paar Socken sind fertig geworden.

Von diesem schönen Strickmuster habe ich mir die Rückseite geklaut und sie nach vorn gestrickt.

Sieht sehr schön aus und sitzt durch das Rippenmuster toll. Gr.38 mit Herzchenferse, gestrickt aus Regia Wolle.

2012-01-Socken-03-012012-01-Socken-03-02

Der Rest sollte auch noch verarbeitet werden und da ich bei meinen Suchanfragen immer wieder die Suche nach Mojos für Kinder sehe, habe ich es einfach mal versucht. Gr.20 für Ronja, die ja bald Geburtstag hat und dann sicherlich bald Schuhe braucht. Da müssen dann erst mal selbstgestrickte Socken rein. Ich finde, sie sind gelungen und sehen richtig knuffig aus.

2012-01-Socken-Moyo-02-012012-01-Socken-Moyo-02-02

Einen schönen Restmontag wünscht euch Sabine aus Bad Driburg,

die jetzt wieder aufs Sofa geht, denn ich werde von einem Grippevirus geplagt und habe morgen einen vollen Terminkalender.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Mojo-Socken Gr.20

  1. Liebe Sabine,

    ich bin beeindruckt wie viel Du „nebenbei“ neben Deinem Beruf noch so alles strickst und auch spinnst. Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich eine Mail erhalte, das Du wieder einen neuen Blogeintrag geschrieben hast. Da kann ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden. Ich bin da eher etwas faul. Nein nicht faul, ich stricke nur recht langsam und wäge immer ab, ob ich paar Reihen stricke oder mich einen Augenblick ans Spinnrad setze 😉
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung und das Du den morgigen Tag mit den vielen Terminen gut überstehst.
    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Silke

    Gefällt mir

    • Liebe Silke. Danke für deine lieben Worte. So weiß ich doch, dass auch gelesen wird was ich schreibe. Meine Kinder sind ja schon groß und neben meinem Beruf habe ich nur eine Wohnung zu versorgen. Da hat es bei mir schon viel stressigere Zeiten gegeben. Handarbeit ist der Ausgleich zu meinem Beruf.

      Lg Sabine Rode

      Gefällt mir

  2. Hansi

    Hallo
    Deine Socken gefallen mir sehr gut.
    Überlege auch ob ich mal Mojo Socken stricken soll.
    Wieviel Maschen hast du für Gr 20 genommen?
    LG Hansi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

