Spinntreffen der Wollküren

Gestern beim Spinntreffen gab es weitere 5 Flangifluttis zu bewundern. Es ist einfach toll, wie dieser kleine Schal in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Garnen aussieht. Leider sind meine Bilder nicht in gewohnter Qualität, denn ich hatte meine Kamera vergessen und so musste das Handy reichen.

Dann war gestern der große Tag des

Spinnrad-Datings.

An 15 verschiedenen Rädern wurde im Uhrzeigersinn gesponnen. Leider konnten wir dieses Pensum in 2 Stunden nicht schaffen und so hat nicht jeder an jedem Rad gesessen. Ich für meinen Teil, bin dankbar, dass ich mein Ashford habe. Man wächst ganz schön zusammen mit so einem Rad.

IMG_0517

Und noch eine Gemeinschaftsarbeit haben wir gestartet. Aus diesen Quadraten wird am nächsten Montag ein Kissen, welches wir dann verschenken möchten. Sieht schon toll aus, oder???

Eine schöne Restwoche wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Spinnen, Spinntreffen

Kommentar verfassen

