12 Socken Projekt der 1.

Diese Jahr mache ich beim

 12 Socken Projekt

mit.

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fiel meine Farbwahl auf ein Resteknäuel weiß. Jetzt habe ich gesehen, dass auch Frau Wolltroll die Farbe weiß für dieses Muster gewählt hat. Also muss es ja passen.Das Muster lässt sich gut stricken. Ich habe für meine Socken die Herzchenferse gewählt. Weil sie sich soooo zusammenziehen, musst ich unbedingt ein Sockenpappbrett basteln.

Verstrickt habe ich 56g –> 235m

2012-01-08-Socken-01-012012-01-08-Socken-01-022012-01-08-Socken-01-03

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Vielleicht kann ja irgend jemand mal den Regen abstellen?

5 Kommentare zu „12 Socken Projekt der 1.

  1. sieht toll aus sabine! ich bin noch nicht so weit, und hab ein simples grau gewählt, bei mir zieht sich das muster auch nicht zusammen, bin jetzt gerade beim halben fuß vorne, und hoffe, sie nächste woche fertig zu bekommen. ich freu mich schon auf das nächste monat, bin gespannt was uns da erwartet!
    lg karin aus ö

    Gefällt mir

  2. Eine Ferse die ich noch nie ausprobiert habe, aber mir sehr gut gefällt. In weiss sehen die Socken sehr schön aus. Hatte neulich auch weis sin der Hand , aber dann doch wieder zurückgelegt.
    Wie hast du das Sockenbrett gemacht?
    LG Franziska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

