Gesponnen

In meiner Urlaubswoche habe ich das Spinnen im langen Auszug geübt. Ich habe festgestellt, dass der Faden sehr flauschig wird und man gerade Fasern die sehr kurz sind, gut verarbeiten kann.

Naturfarbenes Merino: 270m 3-fach verzwirnt

Braune Fasermischung: 180m 3-fach verzwirnt 

Falklandwolle mit Dahlien gefärbt: 140m 3-fach verzwirnt

2012-01-gesponnen-01

 

Ich wünsche euch einen schönen Restdonnerstag.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Spinnen

3 Antworten zu “Gesponnen

  1. Tolle Garne, und so gleichmäßig. Die Dahlienwolle hat eine wunderschöne Farbe. Irgendwann lern ich das auch noch mit dem langen Auszug, bis jetzt hab ich es noch nie hinbekommen.
    Liebe Grüße Melanie

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine,

    DAS Gelb und dazu ein warmes Ochsenblutrot hätte ich ja gern in meinen Sandy-Stulpen verstrickt, meines ist leider ziemlich blass. Na ja … schlecht sehen sie ja so auch nicht aus.
    Kann man bei Dir eigentlich auch Garn in bestimmter Lauflänge, Dicke, Farbe bestellen???
    Das Restgarn von meinen Stulpen liegt noch hier für Dich.
    Was meinst Du? Ob ich es Dir nächste Woche einfach mal zuschicke? Ich komme vielleicht am Mittwoch zur Post.
    Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit, dass Du hier einfach mal reinschaust und es Dir mitnimmst …

    LG und einen guten Wochenenanfang!
    ULL-Rike

    Gefällt mir

    • Hallo Ulrike. Bestimmte lauflänge spinnen ist sehr schwer. Ich habe hier auch etwas schönes für dich liegen. Nächste Woche muss ich leider immer noch meinen Urlaub in der praxis abarbeiten. Aber in der Woche, die dann folgt habe ich sicherlich einen Nachmittag frei. Ich schreibe dir Anfang nächster Woche.

      Lg Sabine Rode

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s