Gruß zum 4. Advent

In den letzten Monaten haben sich hier viele neue Leser eingefunden, die Anzahl der Kommentare ist gestiegen.

Dafür möchte ich mich einmal recht herzlich bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch für eine riesige Blogger-Gemeinschaft, die dafür sorgt, dass keinem von uns die Ideen ausgehen.

IMG_9390

Gestern habe ich angefangen Deko für den Christbaum zu filzen. Filzen ist ja nicht so ganz mein Ding, aber mit Plätzchenausstechern und der Nadel geht´s.

Der Baum steht seit einigen Minuten auch schon auf dem Balkon, aber dort bleibt er bis zum 23.12. Ich finde es immer wieder wunderschön, wenn er erst einen Tag vor Weihnachten geschmückt wird und dieses Jahr habe ich mir extra an dem Tag schon frei genommen.

Wann wird euer Baum geschmückt?

So, jetzt wünsche ich euch ein schönes 4. Adventswochenende. Wir haben schon die meisten Einkäufe erledigt und fahren nachher die letzten kleinen Geschenke kaufen und dann kehrt hier Ruhe ein.

Einen lieben Gruß schickt euch

Sabine aus Bad Driburg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

