Blogdesign

Ich habe mal mein Blogdesign ein wenig verändert, also nicht wundern, ihr seid hier richtig. Nachdem ich eine Rückmeldung von den “Flusen” aus Bad Salzuflen zum Spinntreffen in Lage bekommen habe, hab ich mich mal

 HIER

angemeldet und bin begeistert.

Soooo viele Spinnwütige in der Nähe und ich kenne sie nicht. Das muss sich ändern.Einige Blogs habe ich schon in meine Liste aufgenommen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Macht eine Kerze an und strickt ein wenig.

2008-12-24-01

Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu „Blogdesign

Kommentar verfassen

