Frangiflutti

Dieses schöne Schaltuch habe ich bei meiner Wanderung durch die Blog-Welt entdeckt.

Anleitung

Auf einem Weihnachtsmarkt habe ich ein Knäuel Superba poems und einige Perlen ergattert und schon ging es los. Da am folgenden Tag Spinngruppe war und ausserdem der 5. Dezember, habe ich es einige Male ausgedruckt und meinen Spinnfreundinnen geschenkt. Ich wollte mal schauen, wie viele wohl mitstricken würden. Gestern hatte das Tuch schon eine auf den Nadeln, aber ich hatte leider keine Kamera mit (wird aber nachgeholt).

Mein Frangiflutti ist fertig und darf bewundert werden.

2011-11-Flangiflutti-012011-11-Flangiflutti-022011-11-Flangiflutti-04

Die Farben auf dem oberen Bild passen am Besten, aber die Perlen sind nicht gelb und blau, sondern grün und blau.

Einen schönen Abend wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

4 Antworten zu “Frangiflutti

  1. karin

    …sehr schönes Tuch ! Gibt es dazu eine freie Anleitung ?

    Liebe Grüße Karin

    Gefällt mir

  2. inge klier

    tolles Teil!
    Klasse, dass es auch eine Anleitung gibt – dankeschön!
    Aber : Wieviele Maschen schlage ich an zum Start???

    Danke für Hilfe!!
    Inge Klier

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

