Mütze und Handschuhe

Zuerst einmal bedanke ich mich die vielen Kommentare zu meiner Elfenstille. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute zeige ich noch mal ein Set aus Mütze und Handschuhen. Ich habe wieder Marktfrauenhandschuhe gestrickt. Die sind einfach ideal, wenn man zwischendurch mit dem IPhon telefonieren möchte. Für die Mütze habe ich mir aus einem alten Heft ein Zopfmuster rausgesucht. Das rot auf den Bildern ist in Wirklichkeit etwas dunkler. Gestrickt ist das Set aus Lana Grossa fine.

2011-Mütze-Hand-06

Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare zu „Mütze und Handschuhe

  1. Hallo Sabine,

    die Sachen sind auch wieder so richtig nach meinem Geschmack, denn Rot liebe ich, ganz besonders natürlich jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn wir Wichtel wieder zum Leben kommen.
    Du hast ja so regelmäßig gestrickt. Ich nehme an, es ist ein Merinogarn? Das Muster kommt super raus!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonnatg!
    ULL-Rike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

