Eine kleine Elfenstille ist fertig

….und liegt frisch gebadet zum Trocknen aus.

Ohne viele Worte, aber mit einem Lieben Dank an Fadenstille für dieses schöne Strickmuster, zeige ich einfach mal viele Bilder.

Elfenstille-2011-11-05Elfenstille-2011-11-09

Einen schönen Tag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

13 Kommentare zu „Eine kleine Elfenstille ist fertig

  1. Ooooh, liebe Sabine, Du bist schon fertig!
    Das Tuch sieht sehr schön aus. In der tollen Farbe kommt das Muster gut zum Vorschein. Kompliment! Bei mir dauert es noch ein Weilchen.

    Herzliche Grüße, Gisela

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabine,
    Das ging aber schnell und du glaubst gar nicht, wie verwundert ich nun vor dem Bildschirm sitze, ein eigenartiges Gefühl.
    Das Tuch sieht richtig zart aus, Danke fürs Mitstricken und deine Unterstützung.
    Herzlichst Anett

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabine,

    bei Sturm am Fenster und Hagel im Garten sitze ich hier und bestaune Dein fertiges Tuch. Es wirkt absolut elfenzart, besonders auch in dem Grün. Ich stricke ja die kleine Elfe als bereits zweite neben der ersten mittleren Elfe , denn ich wollte auf jeden Fall eine schlicht hellgraue machen. Die ist nun aus Alpaka, erheblich dicker, aber dafür vom Muster her klarer, während in dem Farbverlaufsgarn ja das Muster irgendwie fast verschwindet. Außerdem wird der Farbverlauf immer schmaler, weil das Tuch ja breiter wird. Trotzdem finde ich es schön.

    Gefällt mir

  4. Sorry, Gruß fehlt, weil das Formular immer nach oben sprang …

    Also jetzt:
    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend – ich sitze noch an drei Sätzen Korrekturen, brauche aber keinen Unterricht vorzubereiten, weil wir morgen 4 Std. Zauberflöte üben – das macht SPAAAAAAAAAAAASS!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s