Halsschmeichler

Aus dieser schönen Wolle

2011-10-27-mnster-35_thumb

habe ich mir einen Halsschmeichler gemacht.Gestrickt ist er schon eine Weile, aber mir fehlten noch die richtigen Knöpfe. Am Freitag habe ich sie dann gefunden und jetzt ist alles perfekt.Ich habe viele schöne Bilder gemacht (machen lassen, grins)

IMG_9126IMG_9128IMG_9131IMG_9129

Einen schönen Restmontag wünscht Euch

Sabine aus Bad Driburg

(hier zeigt das Wetter, alles was es kann. Gewitter mit Sturm, Schnee und Hagel, graus)

5 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

5 Antworten zu “Halsschmeichler

  1. Hallo Sabine,
    da hast Du Dir aber einen fantastischen Hingucker gezaubert! Die Farben harmonieren sehr gut und der Knopf ist ein tolles i-Tüpfelchen!

    Gewitter gab es bei uns letzte Nacht – ich dachte, ich träume, aber als ich richtig wach war, wurde ich eines Besseren belehrt. In der Schule habe ich fast gefroren, irgendwie war nicht gut geheizt. Gott sei Dank hatte ich meine Daphne dabei (ein großes Tuch zum Einkuscheln). Zwischendurch – beim Blick aus dem Lehrerzimmer – kam Schneeregen herab (bei Dir sehe ich’s ja auch schon fein rieseln) … und angeblich zieht in den nächsten Tagen der Winter ein.

    Kaltfußgrüße (hast Du einen Tipp außer Wärmflasche?)
    aus dem ungemütlichen Blomberg
    Ulrike

    Gefällt mir

  2. karin

    hallo Sabine,

    das ist ein wunderschöner Halsschmeichler ! Gibt es dazu eine Anleitung ? Es wären auch meine Farben – die Knöpfe hast Du gut ausgesucht.

    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

    Gefällt mir

  3. Ina

    Wow, der sieht wirklich erste Sahne aus…tolle Farben…
    Liebe Grüße
    Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

