Spinnfasern und mehr

Gestern hatte ich einen freien Tag. Es war trüb und dunkel und hat geregnet. Was macht man da? Richtig!!! Ich habe mal etwas Wolle gefärbt. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal ein edles Sockengarn bei “Socken-Wahnsinn” bestellt.

2 Stränge mussten dran glauben. Der eine wurde blau/grau und der andere semisolid in Rottönen gefärbt.Meistens bin ich mit meinen Färbeergebnissen ja nicht so zufrieden, aber diese beiden sind toll geworden. Die Qualität der Wolle ist Klasse und aus dem einen werden sicherlich Socken um mal zu versuchen, wie sie sich tragen und waschen lassen. Ich werde dann berichten.

IMG_9118IMG_9119

Am Mittwoch Abend war ich mal wieder bei Melinoliesl schauen. Meist bin ich ja immer zu spät und die meisten Kammzüge sind schon weg, aber diesmal habe ich einen tollen Strang erwischt.

IMG_9120

Mittwoch 22:00 bestellt, Donnerstag 8:00 bezahlt und heute schon bekommen. Das ist ein toller Service.

 Danke Melanie!!!

Jetzt werde ich mir eine Kerze anmachen, einen Cappu kochen und mich noch ein wenig der Elfenstille widmen.

Viele Grüße aus dem verregneten, grauen Bad Driburg schickt euch

Sabine

Kommentar verfassen

