Ariadne-Die Wollkürenzeitung

Die Ariadne wird ja von unserem Spinngruppengründer Kalle Knopf herausgegeben. So erfahren wir immer Neuigkeiten der Spinnumgebung. Dieses Mal hat Kalle Knopf einen schönen Artikel geschrieben,den man auf Seite 2 nachlesen kann. “Spinnen im Zug”. Vielleicht sollte man mal ein Zugspinning organisieren. Das stelle ich mir nach diesem Bericht sehr lustig und unterhaltsam vor. Es gibt auch noch einmal einen Hinweis zum Spinntreffen in der “Alten Ziegelei”.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s