Armstulpen

Als ich meine Armstulpen in der Praxis getragen habe, hörte ich den Satz: “So welche möchte ich auch haben, aber in grau.”

Solche Wünsche sind für uns Strickerinnen ja Befehl! Also habe ich am Abend 100g Filigran in grau bestellt und am Wochenende losgestrickt. Entstanden sind Handstulpen mit Zopfraute nach dieser Anleitung . Ich habe fast genau 50g verbraucht und so kann noch ein weiteres Paar entstehen. Die Stulpen habe ich mit doppeltem Faden und Nadelnr. 3mm gestrickt.

IMG_9059IMG_9060IMG_9061

Einen schönen Restdienstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

4 Kommentare zu „Armstulpen

  1. Wunderschön, vor allem auch in dem Grau!
    Und … die Anleitung kann ich gerade gut gebrauchen, da ja mein neuer Pullover zu kurze Ärmel hat. Obwohl … ich denke gerade nach, wie ich die doch noch verlängern kann, obwohl sie von unten nach oben gestrickt sind. Frau ist ja erfinderisch.

    Liebe Grüße aus B nach BD und danke für den Link!
    ULL-Rike

    Gefällt mir

  2. hallo,
    mir gefallen die armstulpen auch sooo gut, nur leider kann ich den link zur anleitung nicht öffnen! könnten sie mir da weiterhelfen? vielen dank und lg

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    die Armstulpen sind wirklich wunder, wunderschön!! Doch auch ich kann den link zur Anleitung nicht mehr öffnen……

    Vielleicht kann man die Anleitung noch woanders finden???

    Wäre wirklich klasse, wenn Sie da einen Tipp hätten!!!

    Vielen lieben Dank schon mal und viele Grüße!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

