Elfenstille 2. Teil

So, da ist nun der 2. Teil der Elfenstille. Leider habe ich es gestern nicht geschafft bei Tageslicht zu fotografieren und die Bilder sind nicht soooo optimal, aber es geht.Wenn ihr viele verschiedene Elfentücher bewundern möchtet, dann schaut mal in die Mitstrickliste von Fadenstille. Sie hat dieses wunderschöne Tuch für uns entworfen und sich eine unheimliche Mühe mit der Anleitung gemacht.

Einen schönen Montag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Elfenstille, Stricken

2 Antworten zu “Elfenstille 2. Teil

  1. sabine

    Liebe Sabine, ich habe es leider nicht geschafft gestern abend. Garn für DAS Projekt habe ich hier, sollte es diese Woche noch benötigt werden, gibt mir bitte Bescheid. ASchöne Aktionen hast du mal wieder… LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s