1. Teil Elfenstille

Der erste Teil Elfenstille ist fertig. Leider sieht man auf dem Bild die Rippen nur sehr angedeutet. Ich habe Sockenwolle gewählt, die ich im Herbst mit Schilfblüten gefärbt hatte. Der Chart war recht einfach zu stricken, nur ein wenig zählen musst man. Erstaunlich finde ich, wie viele dieses Tuch mitstricken.

IMG_8885

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Sabine aus Bad Driburg

2 Kommentare zu „1. Teil Elfenstille

  1. hallo Sabine,
    das wird ein tolles Tuch – die Farbe finde ich ganz super ! Ich bin gespannt wie das Muster weiter geht.
    Liebe Grüße aus dem harz und einen schönen Tag wünscht Karin.

    Gefällt mir

  2. Na, Deine Farben sind ja immerhin total elfig! Bin schon so gespannt, ob wir Chart 2 auch so locker hinkriegen.
    Morgen kann ich erst abends ans Werk gehen, vorher ist Sprechtag … hoffentlich bin ich nicht zu k.o.

    Liebe Grüße und wünsche Dir schon mal ein schönes Weekend!
    „Thank God it’s Friday“ passt bei mir net so ganz …
    ULL-Rike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

