Ein Drache ist entstanden

Single Garn mit Farbverlauf habe ich gesponnen. Die Färbung ist,  (glaub ich, dass Schild war wieder weg) Goldrute erster und zweiter Zug und beides weiterentwickelt mit Eisen. Ich habe die Kammzüge in gleich lange Abschnitte geteilt und dann nach und nach versponnen. Manchmal vergesse ich vor lauter Begeisterung leider bilder zu machen, diesmal auch. Vom Strang gibt es keins, …..aber vom Drachen der daraus entstanden ist. Tücher habe ich reichlich und so werde ich ihn erst mal ein wenig zur Seite legen. Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit ihn zu gebrauchen oder vielleicht möchte ihn jemand gern ertauschen???

Vielen Dank für viele nette Kommentare in letzter Zeit. Auch die Leserzahl steigt ständig, ich freu mich!!!!

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu „Ein Drache ist entstanden

  1. Einen schöne Sonntagmorgen zu Dir, liebe Sabine, nach Driburg aus dem Harz – das ist ja ein toller Drache geworden — gratuliere !
    Liehe Grüße sendet Dir Karin

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine,

    wunderschöne Farben sind das! Und wie ich sehe, ist Dir die Kante prima gelungen. Interessant finde ich jedes Mal, wie sich die Streifen verändern, weil ja die Maschenzahl immer größer wird.

    Liebe Grüße aus Blomberg!
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

