Handstulpen

Da ich bei der Arbeit ja meist kurze Ärmel trage, zieht es auf dem Weg dort hin immer unten in die Ärmel. Deshalb mussten Stulpen her. Diese sind aus einem Rest Lana Grossa solo entstanden. Ich habe einige Muster raus gesucht, aber keins sollte so richtig sein. Dann habe ich einfach ein wenig mit den Maschen gespielt und herausgekommen sind diese Stulpen. Heute hab ich sie schon getestet und für sehr angenehm befunden.

2011-11-Stulpen-012011-11-Stulpen-02

Einen schönen Restdienstag wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

3 Kommentare zu „Handstulpen

  1. Toll! Sehr schöner Farbverlauf! Herbstlich warm, das wärmt ja schon beim Angucken!
    Und dass Dir mein Rot-Schwarz-Loop gefällt, habe ich sowieso gedacht – habe es ja neulich schon mal bei Dir gesehen, dass Du diese Farbkombi auch gern trägst.

    Schularbeiten warten, heute noch Elternabend …

    Liebe Grüße aus dem kalten Blomberg!
    ULL-Rike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

