Nochmal Daybreak

Heute hatte meine Tochter Zeit einige Tragebilder zu machen. Da sie meine Spiegelreflexkamera liebt, macht sie das immer sehr gern.Da Mittagspause war, habe ich meine weiße Kleidung an. Am liebsten trage ich das Tuch jedoch zu meiner roten Jacke.

Daybreak-2011-11-06Daybreak-2011-11-07Daybreak-2011-11-08Daybreak-2011-11-09

Eine schöne Wochenmitte wünscht euch

Sabine aus Bad Driburg

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Nochmal Daybreak

  1. Ein wunderschönes Tuch, das dir sehr gut steht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

